Willkommen Zwanzigzwanzig – what a day!

Posted on Jan 16, 2020 in WoKi–Trips
Willkommen Zwanzigzwanzig – what a day!

Mit Elan und Zuversicht in ein Neues Jahrzehnt!
Um das alte Jahr zu verabschieden und das neue Jahr zu begrüßen haben wir eine wunderbare Kulisse ausgewählt, den Lungau – genau wie Silvester 2019!


Mit unseren Freunden Anneliese und Günther mit Hund Leon rüsten wir zum Fest zum Jahreswechsel.


Das Naturfeuerwerk ist nicht zu toppen!

Fachsimpeln über das Equipment gehört genau so dazu…

…wie eine ausgiebige Wanderung durch die schöne Landschaft mit den typischen, bemalten Troadkästen.

„Reisepläne schmieden“ ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen, daher widmen wir uns ausgiebig dem Thema. Für die 3 geht es im Frühling auf große Fahrt Ri. Osten. Mongolei und ev. weiter bis Indien.
Auch uns zieht es wieder ostwärts.

ZYPERN, wo die Götter Urlaub machen!
Nach der schönen Insel Kreta lockt uns eine weitere Insel im östlichen Mittelmeer.
Am Weg dahin nehmen wir Sehens- und Besucheswertes mit, z.B. die Lykische Küste, das Taurusgebirge usw.
Die Fähre von Ancona nach Igoumenitsa mit Camping an Bord ist gebucht, wir starten gleich nach Ostern am 14. April 2020!
Mitte Juni möchten wir wieder daheim sein und den Sommer in unserer schönen Heimat genießen!

In diesem Sinne – stay happy, stay healthy!

Antwort