Applaus, Applaus….

Posted on Mrz 7, 2014 in Neuigkeiten
Applaus, Applaus….

Erstaunt und erfreut lese ich das Mail des österreichischen Clubs für Wohnmobil-Urlaube.
Für den Reiseberichte-Award 2013 wurden meine Beiträge aufgrund der vielen positiven Bewertungen in die Runde der besten 25 Reiseberichte – von knapp 300 – gewählt (und das, obwohl ich manche Pfeilspitze auf die „Weißware“ abgeschossen habe!)
Aber keine Sorge, das ist kein Aufruf für ein Voting, so weit reicht mein Ehrgeiz nicht!
Ja, da hat sich die Arbeit doch gelohnt! Mein Ziel, jemand für das Bereisen von Ländern abseits der üblichen Pfade zu begeistern, ist scheinbar aufgegangen. Jedenfalls habe ich schon sehr nette Rückmeldungen erhalten und das freut mich einfach!!!
Wir können es kaum erwarten, am 2. Mai zu unserer großen Tour in den Südkaukasus (Armenien, Georgien) zu starten. Ich hoffe, dass ich auch diesmal einige Berichte von unterwegs ins Netz bringe und dass Ihr uns begleitet!

WoKi_Trattb.Panor
Unser WoKi am Trattberg, im Hintergrund der Dachstein.

2 Comments

  1. Maria
    19. April 2014

    Danke, Martin für die Rosen…..ja, das Reiseherz! Wenn das unruhig wird, dann muss man los, und es ist bald soweit!
    Aber im Sommer sollte es uns einmal gelingen gemeinsam loszulegen.
    lg maria

    Reply
  2. Martin
    3. April 2014

    Liebe Maria,

    das wundert mich gar nicht! Deine Berichte sind herrlich zu lesen, informativ und kommen aus dem Reiseherz!

    Jetzt ists also nur noch einen Monat hin dann seid ihr schon wieder auf Tour. Wir drücken euch jetzt schonmal die Daumen dass ihr alle Ziele erreicht, keine Probleme habt und gesund und mit heilem Blech wieder nach Hause kommt.

    Vielleicht schaffen wir bis dahin ja doch noch ein Treffen nachdem das Frühjahr schon wieder so verflogen ist.

    Am Wochenende gibts aber erstmal aktuelle News auf Dein Handy 😉

    Liebe Grüße
    Martin

    Reply

Antwort